2. Lohner Sommerbiathlon

An alle Sportfreunde weit und breit,

das VII. Bataillon organisiert in diesem Jahr die Benefizveranstaltung des Lohner Schützenvereins. Am 09.06.2018 findet der

2. Lohner Sommerbiathlon im Heinz-Dettmer-Stadion statt.

Teilnehmen werden die Lohner Schützenkompanien sowie geladene Vereine und Organisationen. Sommerbiathlon ist eine anerkannte Disziplin des Deutschen Schützenbundes, die von uns ein wenig „benutzerfreundlicher“ gestaltet wurde.

Der Spaß soll schließlich auch nicht zu kurz kommen! Trotzdem handelt es sich um einen ernstzunehmenden Wettbewerb.

Die Veranstalter garantieren durch den Aufbau des Schießstandes direkt gegenüber der 600 Zuschauer fassenden Tribüne des Heinz-Dettmer-Stadions eine Atmosphäre á la Oberhof. Darüber hinaus wird der Wettkampf auf eine riesige Multivisionswand übertragen. Jeder ist eingeladen, sich diese einmalige Veranstaltung anzusehen und sich von der Begeisterung des Biathlonsports einfangen zu lassen.

Die Siegerehrung findet im Anschluss an die Wettbewerbe statt. Hier werden die wertvollen Pokale mit Sachpreisen an die Gewinnermannschaften überreicht. Ein Musikprogramm für Jung und Alt von DJ “ Mister BEAT“ wird Euch zum Tanzen bewegen. Für umfangreiche Gästebetreuung (Kinderbelustigung, Kaffee und Kuchen, Getränke- und Speisestände) ist gesorgt. Der Eintritt ist natürlich frei!

Auf Euer Erscheinen freut sich

Der Lohner Schützenverein e.V. von 1608