Newsbeitrag

Königsfest

--Benefizveranstaltung des Königs--

 

Schuß Heil liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,

 

wenn ihr mal wieder so richtig schön in den Mai feiern wollt, ordert euch Karten für das Königsfest. Wie ihr alle wisst, kommen sieben Bayrische Power-Frauen und heizen die Stimmung ein. Begleitet wird der Abend vom genialen DJ Mister XXL Frank Sander!! Auf den Musikerball hat er uns versprochen, das er sich an diesem Abend mindestens drei mal umzieht, und als Oberbayer die Party macht! Ich denke das dürfen Lohner Schützen und Bekannte Verwandte sich nicht entgehen lassen. Also holt euch die Karten und bestellt euch ab mindestens 10 Personen einen Tisch beim König! Die bekannten Vorverkaufststellen sind noch mal auf der Königshomepage ( www.schuetzenkoenig-lohne.de ) aufgeführt!

 

Ab mindestens 15Karten komme ich persönlich vorbei und bringe euch die Karten bis vor die Haustür!

 

Ich hoffe auf das alle Stimmungskanonen dabei sind

 

Mit Schützengruß

Graf Matthias von Reinigung und Pflege