Newsbeitrag

Uwe Moormann ist neuer Präsident

Bei den gestrigen Neuwahlen des Schützenvereins Lohne hat sich Uwe Moormann als neuer Präsident durchgesetzt. Wahlberechtigt waren ca. 360 anwesende Schützenbrüder. Weitere neu besetzte Posten sind Thomas Frommert als Kassierer, Hans-Dieter Honkomp als Schießwart und Rolf Böse als Platzwart. Bei den Schießoffizieren sind nun Michael Bohmann, Frank Überwasser und Markus Schulte dazugekommen. Alle anderen Posten wurden wiedergewählt. 

Die aus dem Amt geschiedenen Vorstandsmitglieder Günther Woithe, Paul Dödtmann, Hermann Winter, Werner Wieferich und Peter Olberding wurden mit einem Blumenstrauß verabschiedet. Es wird noch ein gesonderter Zapfenstreich zur Ehrung dieser verdienten Schützenbrüder stattfinden.

Nähere Infos zu der Versammlung und den Wahlen könnt ihr in den nächsten Tagen der lokalen Presse entnehmen.

Hier ein Link zum aktuellen Vorstand: Link