Newsbeitrag

Neue Website

Pünktlich zum diesjährigen Schützenfest kann sich der Schützenverein mit einer neuen Internetpräsenz blicken lassen.

Die neue Website

Nach dem die alte Website etwas in die Jahre gekommen ist kann sich der Schützenverein seit dem heutigen Tage mit einer neuen Internetpräsenz der Öffentlichkeit vorstellen.

Die Website wurde komplett neu erstellt. Einträge aus der alten Seite konnten übernommen werden. Weiterhin wurden alle aktiven Benutzeraccounts auf die neue Seite übertragen.

In Zukunft und nach einer kleinen Einweisung kann die Website weiterhin durch berechtigte Benutzer gepflegt werden.

Weiterhin wurde der Punkt Fotogalerie im Vereinsleben aufgenommen. Hier werden demnächst weitere Fotos bereitgestellt.

Ich hoffe die Website gefällt Euch.

Anregungen, Ergänzungen und weiteres Material für die Website ist immer willkommen.

 

Mit Schützengruß

Christoph Blömer
Webmaster des Schützenvereins Lohne e.V von 1608