Gästebuch

Anzeige: 81 - 90 von 416.

Donnerstag, 17.06.10 08:54

Jörg Olberding aus Dinklage olberdingj@gmx.net

Schuß Heil Schützenbrüder, endlich ist es bald wieder soweit. Alle Lohner Schützen scharren mit Ihren Hufen und fiebern dem Lohner Schützenfest entgegen. Was für eine Geile Zeit ;* . Ich wünsche schon jetzt allen eine ruhige Hand und ein sicheres Auge und natürlich schöne Schützenfesttage. Falls DU Zeit und Lust haben solltest kannst Du dir ja unsere Homepage ansehen! http://amsteinkreuz.de/
Mit dreifachem Schuß Heil J.Olberding Hptm. 31. Kompanie

Sonntag, 09.05.10 14:02

Werner Tinnemann

Lieber Vorstand und liebe Schützenbrüder,

für die Ehrenmitgliedschaft und die vielen Glückwünsche möchte ich mich herzlich bei euch bedanken. Die 18 Jahre als Kinderwart haben mir viel Freude bereitet und werden mir stets in schöner Erinnerung bleiben.

Viele Grüße, euer Werner

Donnerstag, 29.04.10 20:10

Herbert Bokern-Kersting

Hallo Liebe Lohner Schützen,

vom 15.- bis zum 17. Mai 2010 findet das Schützenfest in Bokern-Märschendorf statt.
Am Samstag starten wir um 20:00 Uhr mit der Übertragung des Pokalendspiels - Werder Bremen gegen Bayern München - auf einer LED-Großbildwand. Anschließend spielt die Band "Six Up" zur großen Schützenfestparty auf.

Dienstag, 02.03.10 21:09

Volker Lange aus Westerland vo-la@web.de

Grüß Gott
Google gerade im Web und bin auf dieser Homepage gelandet.
Respekt, haben Sie toll gemacht.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihre Seite und natürlich viele Besucher.
Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen.

Freue mich auf Ihre Gegenbesuch auf meiner Homepage

Freitag, 26.02.10 06:29

Uwe Grunau ugru@gmx.de

Moin,
leider konnte ich nichts über das Sportliche schießen finden.
Wirklich sehr schade das die Sportschützen nicht im geringsten erwähnt werden.

Montag, 22.02.10 16:55

Andreas Heseding aus Lohne andreas.heseding@ewetel.net

Hallo Schützenbrüder,
ich möchte mich auch noch einmal für den Schönen Schützenball bedanken. Vieleicht könnte der Vorstand einmal mit den Bataillonskommandeuren darüber reden nur einen großen Schützenball zu feiern. Da viele Bataillonsbälle mit wenigen Schützen auskommen müßen, könnte dieser Schützenball in der Tennishalle laufen. Hier sollte es doch möglich sein so ca. 1000 bis 1500 Pers. zusammen zu bekommen. Der Erlös könnte in die Reg. Kasse gehen und zur Senkung der Bierpreise auf dem Schützenfest beitragen.

Lieber einen Großen Ball mit vielen Besuchern wie viele kleine Bälle mit wenigen Schützen.

Schuss Heil
Andreas Heseding

Montag, 22.02.10 08:25

Dirk Hegmann aus Bergisch Gladbach dirk.hegmann@schuetzenverein-schildgen.de

Hallo.
Gratulation zur Eure schöne Internetseite.
Weiter so.
Schaut doch mal rein:
www.schuetzenverein-schildgen.de

Gut Schuß wünscht Euch der
Schützenverein Schildgen 1907 e.V

Sonntag, 21.02.10 15:26

Rainer Müller aus Aurich

Gut Schuss nach Lohne aus dem hohen Norden.
Toll gemachte Webseite weiter so. Auch das mit den Batallionen finde ich gut gelöst.

Dienstag, 16.02.10 20:14

Stefan Fischer aus 49393 Lohne planen-fischer@t-online.de

II. Bataillon - Btl. Versammlung
Unsere nächste Bataillonsversammlung findet am 01. März ab 20.00 Uhr im Vereinslokal der 1. Komp. im Alten Rathaus in Lohne statt. Alle Vorstandsmitglieder sind dazu herzlichst eingeladen. Haupttagespunkt wird die Terminplanung 2010 sein. Der Vorstnd hofft auf vollzählige Teilnahme.
Mit Schützengruß
Stefan Fischer

Mittwoch, 03.02.10 16:51

Andre Wilke ag.wilke@t-online.de

Toller Schützenball!

Bombenstimmung und gute Laune! Ich kann meinen Vorredner Stefan nur Recht geben!!!
Der Ball sollte von jedem Schützen in Zukunft besucht werden.

Mit Schützengruß