Gästebuch

Anzeige: 71 - 80 von 417.

Dienstag, 02.11.10 11:46

Hansi Wartenberg

Liebe Schützenbrüder und Schützenbrüderinnen.

Ich liebe Euch!

Dienstag, 02.11.10 11:42

Hans Wurst

Ich will auch bei euch Mitglied werden . Ihr macht familieren Eindruck! beim Letzten Schützenverein haben sie mir die Eier rasiert dat will ich nicht nochmal.

Samstag, 23.10.10 12:59

Dieter Nordlohne

Liebe Schützenbrüder,
ein Tip für Schützenbrüder die noch keinen Fahnenmast haben. Am 30.10.10 findet ein Inventarverkauf der Landesgartenschau Bad Essen statt. Es werden schöne
Fahnenmäste sehr billig verkauft.
Schützenbruder Dieter

Sonntag, 19.09.10 17:24

Thomas Schnuck

Schuss Heil an alle Schützenbrüder die mit in Vechta beim Bundesfest 2010 waren. Es ist doch schön zu wissen, dass unser Schützenfestumzug in Lohne immer noch der schönste ist. Ich finde es traurig, dass unser Schützenverein nicht einmal namentlich bei N3 erwähnt werden konnte, obwohl wir mit einer beachtlichen Truppe mit mehreren hundert Schützen angetreten waren. Auch die Musik zum maschieren fehlte. Na ja. Um so mehr freue ich mich wieder auf unser nächstes Schützenfest in Lohne 2011.
Schuss Heil

Freitag, 27.08.10 21:16

Stefan Fischer aus Lohne planen-Fischer@t-online.de

Herbstgang II. Btl. - Am 18. Sept. findet der Herbstgang aller Vorstandskollegen nebst Damen im II. Btl. statt. Damit die weiteren Planungen (Flüge, Bardamen, etc.) reibungslos weiterläufen, bitte ich um unverzüglicher Anmeldung bei mir oder unserem Adjutanten.
Mit freundlichem Schützengruß
Stefan Fischer

Dienstag, 13.07.10 20:33

Andre Wilke

Rechtschreibfehler bitte korrigiert lesen, war zu schnell mit gebrochenen Handgelenk.

Dienstag, 13.07.10 20:30

Andre Wilke

Ein Danke schön !

Danke an den gesamten Vortsand des Lohner Schützenvereins. Es war wieder einmal ein gelangendes Schützenfest unter wirklich schwierigen Bedingungen (Wetter). Wir können Stolz auf unser Präsidium sein!

Mit Schützengruß

Dienstag, 13.07.10 16:10

Andreas Pundt aus Lohne kontakt@pundt-bedachungen.de

Gruß von der 28.komp.
Werden die Losnummern noch auf dieser Seite veröffentlicht?

mfg
Andreas Pundt

Kommentar:

Sobald ich die Losnummern habe werden Sie auf dieser Seite veröffentlicht.

Montag, 12.07.10 23:03

heitlo Dinklage handyphone75@vodafone.de

....kurzer Kommentar zum Beitrag von "Gastarbeiter Fern"!!

Entweder ist der Beitrag Böswillig oder nur wegen Unwissenheit geschrieben; denn so wie geschrieben trifft es nicht zu!!

Der Kranz und auch das Liebevoll geschmückte Bild waren sehr wohl ganz frisch und erstrahlten bis vor ca.14 Tagen in einem saftigen Grün, und waren bestimmt nicht vom letzten Jahr!!

Nur gegen die strahlende Sonne und die damit nicht zu vermeidende Wärme sind auch die Lohner Schützen machtlos.

Kurz gesagt; der vorherige Beitrag war völlig überflüssig!!!!

Lob an die Schützen für die wirklich schön geschmückte Hofeinfahrt des Königs.

Gruß heitlo

Montag, 12.07.10 10:51

Gastarbeiter Fern

Warum wurde bei den ganzen Aktivitäten zum Lohner Schützenfest wie Fahnen setzen und Strassen schmücken eigentlich nicht beim König an der Dinklager Strasse neu geschmückt, sondern der vertrocknete Kranz vom letzten Jahr hängen gelassen?

Waren die Schützen der Königskompanie schon so stark überlastet?

Kein schönes Bild ...