Gästebuch

Anzeige: 61 - 70 von 414.

Mittwoch, 02.02.11 15:52

Marc Thierbach aus Lohne marc@gebaeudereinigung-thierbach.de

Die Generalversammlung findet am Dienstag, den 15.03.2011 ab 20.00 Uhr bei Römann statt!

Gruß Marc Thierbach (Kassenwart)

Freitag, 21.01.11 09:43

Helge Kröger

Dienstag, 15.03.2011 bei Römann nach meinen Informationen.

Donnerstag, 20.01.11 15:44

Rainer Hartmann

Hallo hallo,

wann ist Generalversammlung dieses Jahr ??

Mfg Rainer

Montag, 10.01.11 11:22

Herbert Bokern-Kersting aus Bokern-Märschendorf

Liebe Schützenbrüder,
auch in diesem Jahr wird wieder in Märschendorf Theater gespielt. Es wird die plattdeutsche Komödie "De vergnögte Tankstell" aufgeführt. Erstmal mit Peter van Koten als Regisseur.
Hierzu möchte wir alle Lohner Schützen recht herzlich einladen.
Weitere Informationen über Inhalt, Eintrittspreise und Aufführungstermine findet ihr auf unsere Homepage, Flyern oder in der Presse.

Gruß
Herbert Bokern-Kersting

Donnerstag, 23.12.10 06:16

Andre Wilke ag.wilke@t-online.de

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!
Ich wünsche allen eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch in das Schützenfestjahr 2011!

Andre und Familie

Freitag, 03.12.10 11:19

Norbert Schwerter aus Moorkamp chef.51@ewetel.net

Hallo ihr Lohner Schützen,

auch wenn es jetzt kalt ist und schneit ... nicht verzagen, der nächste Sommer und Schützenfest kommen wieder.

Viele Grüße
und schon mal vorsorglich schöne Festtage

Norbert
z.Zt. Roland-Klinik

Dienstag, 02.11.10 11:46

Hansi Wartenberg

Liebe Schützenbrüder und Schützenbrüderinnen.

Ich liebe Euch!

Dienstag, 02.11.10 11:42

Hans Wurst

Ich will auch bei euch Mitglied werden . Ihr macht familieren Eindruck! beim Letzten Schützenverein haben sie mir die Eier rasiert dat will ich nicht nochmal.

Samstag, 23.10.10 12:59

Dieter Nordlohne

Liebe Schützenbrüder,
ein Tip für Schützenbrüder die noch keinen Fahnenmast haben. Am 30.10.10 findet ein Inventarverkauf der Landesgartenschau Bad Essen statt. Es werden schöne
Fahnenmäste sehr billig verkauft.
Schützenbruder Dieter

Sonntag, 19.09.10 17:24

Thomas Schnuck

Schuss Heil an alle Schützenbrüder die mit in Vechta beim Bundesfest 2010 waren. Es ist doch schön zu wissen, dass unser Schützenfestumzug in Lohne immer noch der schönste ist. Ich finde es traurig, dass unser Schützenverein nicht einmal namentlich bei N3 erwähnt werden konnte, obwohl wir mit einer beachtlichen Truppe mit mehreren hundert Schützen angetreten waren. Auch die Musik zum maschieren fehlte. Na ja. Um so mehr freue ich mich wieder auf unser nächstes Schützenfest in Lohne 2011.
Schuss Heil