Gästebuch

Anzeige: 401 - 410 von 416.

Freitag, 05.07.02 13:24

Michael Fangmann aus Lohne michael@fangmann.com

Hallo Christoph,

Glückwunsch zu dem neu gestalteten Internetauftritt des Lohner Schuetzenvereins.
Wenn sich mal wieder so ein interaktiver Schießwettkampf einrichten ließe, dass wäre wirklich eine Bereicherung.
Eins sei noch erwähnt: Das ist das erste Jahr, das ich das Schützenblatt zuerst aus dem Internet zu sehen bekomme.

Mit Schützengruss
Michael Fangmann (Hptm. 21.Komp.)

Freitag, 05.07.02 09:20

Günther Woithe aus Lohne guentherwoithe@t-online.de

Die neuen Seiten sind Spitze!! Endlich sehen die Seiten wieder so aus wie die eines "Super-Schuetzenvereins" !!

Freitag, 05.07.02 09:19

Schopman,Sabine aus Bakum

Eine Mitteilung:
Der König Hermann Niedfeld stammt aus dem II.Zug der 7. Kompanie und nicht aus dem I. Zug. Bitte berichtigen.
Ansonsten ein Lob für die neue Homepage.

Donnerstag, 04.07.02 17:14

Alois Heitmann

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite. Das "Große Wecken" der Stadtkapelle beginnt schon um 5.00 Uhr. Also schlaft alle gut aber kurz.

Donnerstag, 04.07.02 13:38

Harald Feder aus Lohne harald.feder@ewetel.net

Ich bin zwar kein Schütze, aber ich wollt auch nur mal alle Schützen grüßen!! Eure Homepage ist toll geworden!

Donnerstag, 04.07.02 11:13

Herbert Rohe aus Lohne herbert.rohe@t-online.de

Hallo Christoph,
echt gut geworden die neue Site unseres Schützenvereins, ein dickes Lob an dich und deinen Mitstreiter.
Du bist ja echt schnell --> um 15.30 Uhr bringe ich dir die CD vom Schützenblatt vorbei, und schon eine Stunde später ist die neueste Ausgabe im Net - echt gut.
Mit Schützengruß
Herbert

Donnerstag, 04.07.02 00:22

Christian aus Neugier

Gibt es eigentlich schon heiße Gerüchte über den neuen König??

Mittwoch, 03.07.02 12:33

Heiko Päleke aus Lohne heikopaeleke@surfeu.de

Hallo!
Super SeiteEmoticon

Dienstag, 02.07.02 15:56

Bernd Sieverding aus Lohne bernd.sieverding@ewetel.net

Moin Christoph,

ich meine ebenfalls, daß die Seite sehr gut gelungen ist. Einige Bereiche müssen noch mit etwas mehr Leben gefüllt werden, aber ich gehe davon aus, daß sich viele online-Schützen hieran beteiligen.

Ich danke Dir und Deinen Mitarbeitern jedenfalls schon jetzt auf das Herzlichste für Dein Engagement; alles weitere folgt auf dem Schützenfest.

Schuß Heil!!!
Schützenverein Lohne e.V. von 1608
Bernd Sieverding
Major/Schriftführer

Dienstag, 02.07.02 11:12

Stefan

Super Seite!