Gästebuch

Anzeige: 391 - 400 von 416.

Samstag, 13.07.02 12:32

Schütze

Ergämzt mal bitte die Satzung des Vereins!

Samstag, 13.07.02 11:50

Tombo aus der 27. Komp. tombo.mail@gmx.de

Ich hoffe, dass die beiden Webmaster über die Schützenfesttage die Möglichkeit haben, diese Seite auf dem Laufenden zu halten! Also Laptop ans Gewehr bauen und ab!
SCHUSS HEIL!

Freitag, 12.07.02 17:21

Dennis aus Lohne d.willenborg@web.de

Ein dickes Lob an Andreas und Christoph, wirklich super gelungen, die neue Homepage!

Weiter so! Bis dann auf Schützenfest!

Freitag, 12.07.02 17:02

Christoph

Gut zu wissen. Dann kann ich das ja auch noch mal mit einbinden

Freitag, 12.07.02 16:32

Hermann Henkel aus Lohne hermann.henkel@ewetel.net

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen neuen Internet-Auftritt.

Ich bedaure es allerdings etwas, daß man sich als Mitglied der Stadtkapelle nicht mehr anmelden kann, wenn man nicht noch zusätzlich in einer Schützenkompanie ist.

Schuß Heil

Dienstag, 09.07.02 14:47

Stuke aus Lohne

Gute und übersichtliche Homepage
ist euch wirklich gelungen
Na dann kann zum Schützenfest ja eigentlich nichts mehr schief gehen !
Schuß Heil für die nächsten 8 Tage
Möge das Fest beginnen !!!!

Montag, 08.07.02 14:13

Stephan Sandvoß aus Lohne info@ssandvoss.de

Hi,
der neue Internetauftritt ist sehr gut gelungen, weiter so.

Beim Schützenkönig 1955 Eiken, Anton kann aktualisiert werden mit II Btl. 3 Kp "Untere Lindenstraße"

Mit Schützengruss Schuß Heil !!

Sonntag, 07.07.02 21:07

Dirk Meistermann aus München dirk.meistermann@gmx.de

Ein Lob an Alle, die an der Neugestaltung der Seite mitgewirkt haben. Wirklich sehr gelungen!

Wünsche allen ein schönes Fest und ´ne sichere Hand!

Schuss Heil!

Samstag, 06.07.02 16:39

Schulte Markus aus Lohne markusschulte73@aol.com

Hallo
Die Hompage von euch ist toll geworden.
Ihr könnt bei König Heinrich, Westendorf hinzufügen.
7.Batl
18.Kompanie
Laubfrosch
Ich wünsche euch allen noch Schöne Schützenfesttage.

Freitag, 05.07.02 13:36

Herbert Rohe aus Lohne herbert.rohe@t-online.de

zu Harald Feder (Beitrag Nr. 12):

Hallo Kollege,
dass du noch kein Schütze bist, ist an sich schon verwerflich, aber das kann schnell geändert werden. Wie wär's denn mit der 13. Kp. Schellohne ?
Ein Anruf bei mir, und schon bist du Schütze !!!

Gruß
Herbert