Gästebuch

Anzeige: 361 - 370 von 418.

Dienstag, 01.07.03 14:30

Sarah aus Nordlohne

Nur noch wenige Tage bis zum Schützenfest! Finde es immer noch schade, dass Frauen nicht in den Schützenverein dürfen, aber das hält uns Frauen ja nicht davon ab mit den Schützen kräftig zu feiern. Freu mich schon!
@ ranger: Haben sie dich doch so weit bekommen? Na, dann bin ich mal gespannt wie du in Uniform ausschaust!
VLG, Sarah.

Dienstag, 17.06.03 15:57

Schütze aus dem Lohner Süden

hey das spiel ist gar nicht mal so schlecht
hoffe dass bald noch mehr online gestellt werden

ach ja auf Abidas 04 wird diskutiert viel der eintritt am scützenfestsamstag kostet
wer es weiss schreibe es bitte ins Abidas Gästebuch
cya in 25 Tagen auf dem lohner schützenfest

Sonntag, 15.06.03 13:24

Dirk aus München dirk.meistermann@gmx.de

Sehr schöne Seiten, gratulor!

herzliche Grüße & Schuß Heil vom südlichchsten FW des Lohner Schützenregiments!

Sonntag, 08.06.03 07:27

Toni webmaster@24-kompanie.de

Allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern wünsche ich frohe Pfingsten.

Freitag, 06.06.03 14:07

Matthias

hey wüsche euch ein tolles WE also
@Martin Stolte(55) was meinst du damit

Dienstag, 03.06.03 20:27

Martin Stolte aus Lohne martin.stolte@ewetel.net

Hallo Liebe Schützenbrüder
Wenn ich das Gästebuch lese, könnte ich schreien.
Ein Gästebuch sollte nicht so vergewaltigt werden.
Ansonsten möchte ich den Verantwortlichen dieser HP
beglückwünschen und hoffe auf stetige Aktualisierung
dieser Seite.
Schuss Heil

Dienstag, 20.05.03 21:12

Jörg Olberding

An alle Schützenbrüder !!!
Wenn Ihr Eure alten Schützenjacken und Hüte usw. in der Uniformbörse verkaufen wollt, meldet Euch bitte unter den angegebenen Telefon - Nummern. Danke.

Mit Schützengruß
J.Olberding

Mittwoch, 14.05.03 21:01

ranger

Nur noch 59 tage bis zu meinem ersten Schützenfest als Schütze

Dienstag, 29.04.03 19:06

Christoph

Und der 41.Komp. II.Zug auch Emoticon
Noch 74 Tage bis zum (fest)

Dienstag, 29.04.03 17:29

Thomas

Es würde mich doch sehr freuen wenn der Internetbeauftragte der 41.Komp.1.Zug endlich mal in Gang kommt und die Homepage ins Leben ruft. Das kann doch nicht so lange dauern oder?

PS: Das soll keine Beleidigung sein,nur ein kleiner Anreiz.