Gästebuch

Anzeige: 341 - 350 von 418.

Dienstag, 13.01.04 09:08

Bernd Sieverding bernd.sieverding@ewetel.net

Moin Schützen,

wie gewohnt, möchte ich auch in 2004 regelmäßig einen Newsletter für alle Online-Schützen versenden. Momentan fehlt mir dazu Material. Vielleicht kann mir der eine oder andere Schütze etwas zusenden, möglichst mit entspr. Foto.

Schuß Heil!!
Bernd Sieverding

Montag, 12.01.04 11:56

Graf Matthias aus LOHNE graf@schuetzenkoenig-lohne.de

--Königsfest--

--Benefizveranstaltung des Königs--

Schuß Heil liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,

wenn ihr mal wieder so richtig schön in den Mai feiern wollt, ordert euch Karten für das Königsfest. Wie ihr alle wisst, kommen sieben Bayrische Power-Frauen und heizen die Stimmung ein. Begleitet wird der Abend vom genialen DJ Mister XXL Frank Sander!! Auf den Musikerball hat er uns versprochen, das er sich an diesem Abend mindestens drei mal umzieht, und als Oberbayer die Party macht! Ich denke das dürfen Lohner Schützen und Bekannte Verwandte sich nicht entgehen lassen. Also holt euch die Karten und bestellt euch ab mindestens 10 Personen einen Tisch beim König! Die bekannten Vorverkaufststellen sind noch mal auf der Königshomepage ( www.schuetzenkoenig-lohne.de ) aufgeführt!

Ab mindestens 15Karten komme ich persönlich vorbei und bringe euch die Karten bis vor die Haustür!

Ich hoffe auf das alle Stimmungskanonen dabei sind

Mit Schützengruß
Graf Matthias von Reinigung und Pflege

Mittwoch, 07.01.04 19:36

Christoph Krapp aus Lohne chrkrapp@t-online.de

Hallo liebe Schützenbrüder

die 11.Kompanie I. Zug "Keet alt"
sucht Unterlagen in Schrift , Bild etc.,
über die Kompanie oder auch über einzelne
Schützen die in der Kompanie sind oder waren.

Wer noch irgendwelche Unterlagen hat, der meldet
sich bitte bei mir, unserem Hauptmann oder bei
unserem Präsidenten Walter Meyer.

Vielen Dank

Christoph Krapp ChrKrapp@T-Online.de
Josef Nordlohne JNordlohne@polytec-automotive.com


P.S. Weiss jemand wie ich diesen Beitrag auf der ersten Seite veröffentlichen kann? Kann der Admin mal helfend eingreifen?

Freitag, 21.11.03 20:14

Helge Kröger aus Lohne

Nur noch 231 Tage. Schon mal über ein Drittel des Jahres ohne Schützenfest geschafft. Wer weiß wie lange das noch gut geht.

Sonntag, 16.11.03 14:21

Christian Kröger moebel-kroeger.lohne@t-online.de

Haaaaallooooooo, ist noch jemand da????

Gib´s denn nichts mehr zum diskutieren, loben oder meckern?

ck

Freitag, 01.08.03 09:53

Graf Matthias

Hallo NamensVetter! Matthias
Ja ich verspreche dir unsere Königskomppanie wird mit 20 Leuten dabei sein, das heißt das ganze Btl. Nummero VI wird wohl mit 80 90 Schützen antreten. Schaun mermal auf jeden Fall werden die Diepholzer (oder 53er wie man sie innerorts nennt) begeistert sein, denke ich!
Also Matthias bekommst du dein Btl. im Griff sorge ich dafür das wir auch in Reihe und Glied marschieren
Schuß Heil und bis Samstag auf ein gemütliches Bier (ich gib dir eines aus)
Gruß Graf Matthias

Donnerstag, 31.07.03 21:30

Matthias

Moin
Das Schützenfest liegt nun schon fast 3 Wochen zurück. Dass wir müssen nur noch 49 Wochen warten oder 345 mal schlafen bis das Schützenfest 2004 vor der Tür steht. Menno
Aber na ja die Zeit bis dahin kann man ja mit solchen Verantstaltungen wie das Schützenfest in Diepholz totschlagen. also hoffe das möglichst viele aus den batallionen 4 und 7 am Wochenende mitkommen alle anderen sieht man dann spätestens im juli 2004 wieder also bis denne!

Samstag, 19.07.03 22:50

Graf Matthias aus Costa Adeje matthiasthierbach@gmx.de

Schuss Heil an alle!
Nach diesem unglaublichen Schuetzenfest musste ich mit meiner Graefin in den Urlaub fliehen. Hier auf Teneriffa geht es uns genauso gut wie auf demSchuetzenfest wo es uns, dank euch, dieses Jahr sehr gut ging!
Vielen Dank und die besten Gruesse von Teneriffa
Euer Graf Matthias und eure Graefin Nancy

Samstag, 19.07.03 19:09

Maik Siemer aus Lohne

Schuss Heil Schützenbrüder und Schützenschwestern und allen die was mit den Lohner Schützenfest zu tun haben und machen!

Mittwoch, 16.07.03 17:22

Heiko Päleke aus Lohne

Hallo Kameraden!
Dieses Jahr war es der Absolute Hammer,wenn es nähstes Jahr genauso wird, kann ich es kaum erwarten das 360 tage wieder um sind.Grüsse alle Schützen Schuß Heil