Gästebuch

Anzeige: 311 - 320 von 416.

Montag, 15.11.04 12:14

chris info@fire-dance.de

Hallo,
tolle Seite für ´ne starke Truppe.
Vielleicht können wir ja zu Eurem nächsten Schützenfest
unsere spektakuläre Show Fire & Dance zeigen.
Mehr dazu unter http://www.fire-dance.de oder auch unter
http://www.funconcept.de
Na dann vielleicht bis bald?

Gruss chris

Montag, 18.10.04 16:31

Burkhard aus Fuhrbach webadmin@schuetzenverein-fuhrbach.de

Hallo.
Ich bin zufällig auf Eure Seite gekommen, und hab mich etwas umgeschaut.
Eure Homepage kann sich echt sehen lasse. Respekt kann man nur sagen.
Für viele ist Leute ist so eine Homepage selbstverständlich, aber was dabei an Zeit drauf geht, das sehen leider die Wenigsten.
Also macht weiter so, und ich wünsch Euch immer "Gut Schuss".

Liebe Grüsse aus dem Eichsfeld von Burkhard Eggers
PS. Unsere Hompage www.schuetzenverein-fuhrbach.de hat auch ein Gästebuch, und ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere auch mal drauf verewigt.

Montag, 19.07.04 13:35

Andre aus Lohne

Ein dreifaches Schuß Heil auf unsere neue Majestät Josef Nordlohne. Alles Gute in Deinem Regierungsjahr. Wir wünschen Euch allen alles Gute und viel Spaß.
Schützenthron 1996/97

Freitag, 16.07.04 20:34

dieter nordlohne aus 49393 Lohne

Ich danke allen Schützen der 11. Kompanie Keet - Alt für dieses würdevolle Schützenfest. Ich fahre jetzt würdevoll in Urlaub.

Ein würdevolles Schuß Heil

Euer neue Feldwebel

Donnerstag, 08.07.04 15:52

Norbert Knermann aus 46519 Alpen info@menzelen-west.de

Hallo Freunde, viele Grüße wünscht der Bürgerschützenverein
Menzelenerheide 1879e.V, 46519 Alpen.
Unser Verein feiert in diesem Jahr sein 125jähriges Jubiläum.
Wir feiern am Samstag, den 25.September 2004 die Jubiläumsschlagerparty mit
„Andy Borg“ die Gruppe „WIND“(www.gruppewind.de) und die Partyband
„Die Nachtschwärmer“.(www.die-nachtschwaermer.de)
über Eueren Besuch würden wir uns sehr freuen.
Kartenvorverkauf unter Tel.: 02802/7292 Edgar Giesen und
Tel.: 02802/3576 Norbert Knermann. Email: info@menzelen-west.de.
Weitere Info’s zum Jubiläum unter www.menzelen-west.de.
Weiterhin viele Grüße wünscht der Bürgerschützenverein Menzelenerheide 1879e.V.

Gruß Norbert Knermann

Mittwoch, 07.07.04 21:23

Flitte aus Oldenburg henrik.frilling@web.de

Hi liebe Schützenbrüder,
es sind noch genau 3 Tage bis zur größten Party des Jahres und ich kann es noch kaum aushalten. Das dumme an der ganzen Sache ist das ich noch 2 Klausuren schreiben muss und nichts trinken darf bis Freitag. Aber das werde ich schon überstehen. Hiermit grüße ich auch meine Kompanie, die 34."Birkhähne"!!! So Jungs wir sehen uns am Samstag.
Schuss Heil

Mittwoch, 07.07.04 19:30

Dietmar Zöllner aus Steinheim/ Westfalen

Viele Grüße von der 1. Kompanie(www.bsv-erste-kompanie.de) des Bürgerschützenvereins aus dem kleinen Städtchen Steinheim in Ostwestfalen. Das liegt ungefähr 106 Kilometer südöstlich von Euch. Bin durch die "Top 50" auf Eure Homepage gestoßen und muß schon sagen Ihr habt eine tolle Internetpräsens. Respekt!

Unser Schützenfest ist leider schon wieder vorbei! Ich wünsche Euch viel Spaß und vorallem gutes Wetter bei Euren Umzügen.

Verabschiede mich mit Schützengruß!
Dietmar Zöllner

P.S. Über einen Gegenbesuch würden wir uns natürlich sehr freuen und über einen Gästebucheintrag noch mehr! Emoticon

Dienstag, 06.07.04 19:02

Boombastic aus Lohne

Ich kann es kaum noch aushalten. Die Finger kribbeln schon und die Füße machen sich selbständig. So merkt man immer das Schützenfest nahe steht. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Geil Geil Geil

Schuss Heil

Donnerstag, 01.07.04 14:21

Andre aus Lohne

Die 5. Kompanie/1.Zug " Dei Danner " wünscht allen Lohner Schützen ein harmonisches und geselliges Schützenfest 2004.
Freuen uns auch über einen netten Eintarag von Euch auf unserer Homepage. www.deidanner.de
Schuß Heil !

Freitag, 25.06.04 10:38

Christopher Kathmann

moin ihr schützen freue mich schon wieder auf schützenfest wenn wir wieder vom spielmannszug unterwegs sind! bis dann kathmann