Gästebuch

Anzeige: 291 - 300 von 416.

Dienstag, 13.09.05 21:24

Thomas

Hallo,
mal ne bescheidene Frage:
Wie viel Tage sind es eigentlich noch bis zum nächsten Schützenfest? Was heist - 66 Tage???
Wir haben so eine super Hp aber jetzt schläft das alles wohl ein.

Dienstag, 30.08.05 23:20

DJ BAVARIO

Liebe Schützen, falls der letzte DJ versehentlich erschossen wurde, klickt auf www.djbavario.de, der einzige DJ mit Schutzweste:o)

Mittwoch, 17.08.05 15:15

Harald aus St.Leon / BW

Viele Grüße aus St.Leon,
habt eine tolle info - Homepage. Könntet aber für die Jugend noch eine extra Seite einrichten, wäre echt toll mehr über Jugendarbeit zu wissen.
Mit Schützengruß Harald (Jugendleiter )
www.sv-stleon.de

Mittwoch, 03.08.05 14:22

Verena aus Grafenwöhr info@hubertus-grafenwoehr.de

Hallo!

Bin durch Zufall auf eure Seite gekommen - ist wirklich sehr informativ und schön gestaltet! Glückwunsch!

Viele Grüße aus der sonnigen Oberpfalz vom Schützenverein FSG Hubertus Grafenwöhr

Montag, 25.07.05 12:08

Thorsten Sondermann aus Lippstadt

Hallo liebe Schützenfreunde, liebe Schützen der 9. Kompanie.
Vielen Dank für einen tollen Schützenfest-Sonntag möchte ich Euch im Namen der 2. Kompanie des Südl. Schützenbundes Lippstadt sagen. Es war für uns alle eine tolle Erfahrung, mit Euch gemeinsam durch Lohne zu marschieren und das tolle Ambiente auf Eurem Schützenplatz genießen zu dürfen. Auch unsere Damen waren sehr begeistert, wie sie von Euren Damen aufgenommen wurden. Vielen Dank und bis 2006 in Lippstadt bei unserem Jubiläumsfest.
Thorsten Sondermann, Lt. 2. Kompanie

Mittwoch, 13.07.05 20:06

Walter Krapp aus Lohne Walter.Krapp@t-online.de

Hallo Schützen!

Ein großartiges Schützenfest liegt hinter uns.
Hierfür möchte ich persönlich allen Schützen ein großes Kompliment aussprechen.
An beiden Tagen waren die Festumzüge absolute Spitze. Ich habe mit vielen Leuten gesprochen, die sich noch nie die Festumzüge angesehen haben, nur totale Begeisterung. Gerade die Freude bei jungen Menschen hat mich sehr beeindruckt. Auch die Disziplin mit den Jacken, absolut beeindruckent.
Das Kinderfest mit den 800 Kindern am Samstag ein Höhepunkt unseres Schützenfest.
Werner und Günther kann man hierzu nur gratulieren.

Mit Schützengruß
Walter Krapp

Dienstag, 12.07.05 20:56

Mike

Liebe Schützenbrüder,

ich bin Party-DJ und zufällig auf Eurer sehr schönen Seite gelandet.
Ich glaube, ich habe einen super Tipp für alle Schützen.
Ihr müsst unbedingt mal auf die Seite www.wildtiere-live.de gehen!!!
Der Keiler dort ist total abgefahren und sein Song ist bereits der Hit auf jeder Party!!!

Viele Grüße
Mike

Dienstag, 12.07.05 12:40

Michael Fangmann

Hallo,

Das Schützenfest ist schon vorbei und so heißt es warten auf's nächste Jahr! Doch, jetzt wo die Eindrücke noch frisch sind, wäre es da nicht klasse, wenn aktuelle Bilder vom Schützenfest ins Netz gestellt werden würden und somit die Eindrücke für's ganze Jahr festzuhalten.

Gruß,
Michael


Sonntag, 10.07.05 22:32

Anja aus Rhode/Sauerland 08.01.69@web.de

Liebe Grüße an alle Kellner und Kellnerinnen (Hubert, Petra, Mandy, Michael, etc. pp.! die uns in der letzten Woche so nett bewirtet haben) Viel Spaß bei eurem Schützenfest!

Freitag, 08.07.05 16:41

Tombo

Schützenfest ist an!