Gästebuch

Anzeige: 271 - 280 von 418.

Donnerstag, 08.06.06 23:03

CK hauptmann@brink-sued.de

@ Andreas: Jawoll, Jawoll, Jawoll !!!

Christian Kröger
12. Kp. "Brink-Süd"

Donnerstag, 08.06.06 12:37

Andreas Heseding aus Lohne

Auch wenn Ihr meinen Eintrag löscht, ändert es nichts an der Sache, dass der Bierpreis in Lohne nicht gerechtfertigt ist. Muß der Festwirt sich jedes Jahr noch mehr Geld in die Tasche stecken? Ich bin der Meinung unser Fest sollte jedes Jahr neu ausgeschrieben werden. Da dieses auf Grund unserer Kapitalanlage Schützenhof für die nächsten 20 Jahre wohl nicht möglich ist, sollten wir einmal darüber nachdenken unseren Schützenhof zu verkaufen. Wer braucht überhaupt so ein Gebäude als Verein? Diese Örtlichkeit könnte man auch zu Schützenfest mieten. Da unser Vorstand mit Rechtsanwälten, Unternehmern und Steuerberatern bestückt ist, sollte sich hier eine für uns alle brauchbare Lösung finden. Man muß sich nur einmal mit diesem Gedanken befassen und auch umsetzen.

Mittwoch, 07.06.06 14:11

CK hauptmann@brink-sued.de

Kritik unerwünscht ??? Im löschen unerwünschter Einträge, die nicht nur Lobeshymnen enthalten, habt Ihr die Weltmeisterschaft jedenfalls schon gewonnen. Vielleicht wird das ja doch noch mal anders.

Christian Kröger
12. Kp. "Brink-Süd"

Mittwoch, 31.05.06 12:27

Jan Grothe

Hallo zusammen,
wir der Schützenverein Lohne (Westfalen) sind mit unser neuen Seite online und haben euch als Namensvettern natürlich auch wieder verlinkt. Würden uns über einen besuch auf unseren Seiten freuen! www.sv-lohne.de
Gruß aus Lohne
Jan Grothe

Mittwoch, 31.05.06 11:45

Detektei Tudor aus Frankfurt u.a.hoppe@detektiv-tudor.de

Die Schützen-Gruppe der Detektei Tudor gratuliert zu dieser ausgesprochen übersichtlich und informativ gestalteten Internetpräsents ! Mit den besten Grüßen aus Frankfurt am Main nach Lohne , das Team der Detektei Detektiv-Tudor.

Dienstag, 04.04.06 17:24

Hptm. Frank Meistermann frank.meistermann@ewetel.net

Liebe Schützen, Freunde und Gönner unserer Kompanie,

nach wochenlanger Kleinst-, Detail- und Recherchearbeit darf ich Euch unsere neu gestaltete Homepage vorstellen, damit auch wir im Jahr der großen Ereignisse gut aufgestellt sind:

http://www.49-kompanie-schwedenschanze.de

Bitte nutzt die Gelegenheit, Euch mit sinnvollen Beiträgen im Gästebuch zu verewigen.

Gleichzeitig darf ich mich bei der Werbeagentur " Die2Lohner" bedanken und kann diese an dieser Stelle nur wärmstens weiterempfehlen.

Donnerstag, 30.03.06 16:51

Maik Siemer aus Lohne

Nur noch 100 Tage bis zum Schützenfest!

Montag, 13.03.06 18:43

Rainer Hartmann

MOIN MOIN !!!
Die 38.Kompanie Südlohner Bergjäger sind jetzt auch online.
Schaut doch mal vorbei. Wir freuen und über jede nette Nachricht im Gästebuch.

Gruss die 38.Kompanie

Montag, 20.02.06 12:56

Andreas Heseding aus Lohne

Moin Schützen des Schützenregiments Lohne,

die 16. Kompanie Landwehrstrasse ist jetzt Online.

Montag, 13.02.06 20:28

Erwin Sperveslage aus Lohne e.sperveslage@ewetel.net

Hallo Schützenbrüder.

Unsere Homepage ist ab jetzt verfügbar und zwar über die Rubrik Kompanie & Bataillone (41. II. Zug "Adlerjäger). Wir warten auf Euren Besuch und Eintrag ins Gästebuch.

Allso worauf wartet ihr noch und viel Spaß dabei.

Erwin Sperveslage
Hpt. 41. II. Zug