Gästebuch

Anzeige: 171 - 180 von 416.

Freitag, 25.01.08 13:59

Michael Kohl michael-kohl@online.de

Hallo Stefan,

1. Die Passwörter funktionieren, also kann man sich auch einloggen. Was nicht funktioniert ist, das man sein Passwort nicht ändern kann, also das per e-mail nach Anmeldung bekommene Passwort.

2. Ein Forum wo man sich einloggen muss um einen Beitrag zu schreiben ist genau das gleiche wie es jetzt mit dem internen Bereich gelöst wurde. Es werden deswegen nicht mehr Leute schreiben, da viele den Mumm nicht haben bei brisanten Themen einen Beitrag mit Ihrem Namen zu verfassen.

Vielleicht würde ein Forum mit verschiedenen Themenbereichen z.B. "Allgemeine Diskussionen" ; "Allgemeine Fragen" ; "News" usw. die Seite in Schwung bringen. Nebenbei könnte man auch jedem Bataillon ein Unterbereich geben, wo sie allgemeine Sachen bereden können.

3. Lieber sehe ich es das die Seite einschläft, als das da noch mehr unqualifizierte Beiträge von unbekannten Autoren zu lesen sind.

Freue mich schon auf den Schützenball morgen abend und hoffe dort viele bekannte Gesichter zu sehen.

Schuss Heil und ein schönes Wochenende allen Schützen

Freitag, 25.01.08 10:48

Stefan Stuke-Lefferding

Stuke-Lefferding 15 Komp. Rießeler Jäger
Schade !!!
Durch eine Verschiebung der Einträge und Meinungen vom Gästebuch in ein "Forum" das nicht mehr öffentlich einzusehen ist und mit Passwörtern abgesichert wurde, ( die zurzeit nicht mal funktionieren ) schläft die schöne Schützenseite wieder in einen ruhigen Donröschenschlaf ein. Hoffentlich wird sie vorn Schützenfest 2008 wieder wach geküsst.
Ich würde mir wünschen, dass ein „Forum“ öffentlich einzusehen ist und natürlich nur einträge mit Namen veröffentlicht werden.
Gruß und Schuss heil.

Samstag, 19.01.08 08:39

Helge Kröger

Auf der Startseite der Website kann man sich ganz rechts registrieren und einloggen.

Samstag, 19.01.08 07:30

Paul Espelage

Lieber Christoph, wie komme ich denn in den "internen Bereich"?

Freitag, 18.01.08 10:32

Mario Kreymborg aus Lohne/Hamberg

moin schützen!
der sachkundelehrgang irgendwo bei oldenburg wurde mit großem erfolg abgeschlossen! trotz der weiten anreisen hatten wir viel spass! freue mich schon auf den nächsten lehrgang mit dieter (bockwurst- u. bierkenner!), joachim (der zugereiste!), marcel (redenskünstler!), martin (der drängler!), michael (kneipenkenner!), peter o. (der ruhige!), peter z. (kettenraucher!)!
mfg mario

Donnerstag, 17.01.08 18:33

Stefan Soika aus Lohne stefan.soika@ewetel.net

Bataillionsversammlung V. Bataillon

Die Kompanievorstände des V. Bataillons sind eingeladen zur Versammlung am Freitag, dem 18.01.2008 um 20.00 Uhr in der Gaststätte Hoyer, Gingfeld.

Stefan Soika
Bataillonskommandeur

Mittwoch, 16.01.08 12:58

Axel Kläne aus Lohne axel.klaene@47widukind.de

Hallo Christoph,
diese Maßnahme ist sehr vernünftig und auch längst überfällig. Ich hoffe, dass es in Zukunft so bleibt, dass es ein internes Forum gibt - im Wohle des Ansehens des Lohner Schützenvereins!

Mit Schützengruß
Axel Kläne
FW der 47. Kompanie

Mittwoch, 16.01.08 12:49

Christoph Blömer aus Lohne

Hallo liebe Schützen,
zum wohl des Schützenvereins habe ich alle Diskussionen aus diesem Gästebuch in den Internen Bereich verschoben.
Wenn Ihr euch anmeldet könnt Ihr dort gerne weiter diskutieren. Aber dieser Kampf muss nicht unbedingt vor dem Auge der Öffentlichkeit ausgetragen werden.
Heute Abend wisst ihr dann ja auch sicherlich genaueres.

Mit bestem Gruß
Christoph

Samstag, 05.01.08 18:04

Achim Hoff aus neuss info@uniform-hoff.de

Hallo,
Uniform-Hoff aus Neuss wünscht Euch und euren Familien ein erfolgreiches und vor allem ein gesundes Jahr 2008
Gruß Achim Hoff
(www.uniform-hoff.de)

Dienstag, 01.01.08 16:49

Hans Joachim Engelmann aus Lohne engelmann@ewetel.net

Hallo!
Habe 2 Bilder von Kinderschützenkönige 1935 und 1936 gefunden! Clemens Backhaus und Helmut Burhorst jeweils mit Königin und Gefolge.