Gästebuch

Anzeige: 141 - 150 von 413.

Dienstag, 08.07.08 21:59

Schützen Bruder

Ja der Meinung bin ich auch, zumal man durch solche Aktionen das Fest auf eine positive Art und Weise modernisiert und auch vielen jugendlichen (vielleicht bald Mitglieder) zugänglich macht.) Außerden bin ich der festen Überzeugung, dass durch andere Musik Jugendliche auch aus weiterem Umfeld unser tolles Schützenfest besuchen werden. Was dem ganzen eine besondere Würze verleit.

Dienstag, 08.07.08 16:03

weezy f baby

so ich hab da mal ne frage.. wenn samstag immer jugendtanz sein soll was soll da eine band? bei den älteren leuten mag es vllt beliebt sein aber bei den jungen ganz und gar nicht.. und für die soll ja der abend sein oder nicht? also wie wärs wenn ihr einfach einen guten dj besorgt? ich glaube es würden dann viel mehr jugendliche (für den der abend ja angeblich sein soll) sich angesprochen fühlen und kommen.. denkt ma drüber nach Emoticon

Dienstag, 08.07.08 10:25

Anonym ist out

Der Eintritt kostet anonym Euro !

Montag, 07.07.08 15:06

anonym anonym aus hamburg

ich wollte fragen wie viel eintritt man bezahlne muss
mfg anonym

Freitag, 04.07.08 20:38

Andre Wilke ag.wilke@t-online.de

Moin Frank !
Ich finde die Umsetzung vom Lohner Schützenlied etwas Gewöhnungsbedürftig ! Ansonsten gefäält es mir schon. Es liegt auch vielleicht daran, dass ich zu der Kompanie gehöre, aus dem die ursprüngliche Fassung stammt ! Für weitere Kommentare steht übrigens die Interne Seite unter Diskussionen zur Verfügung ! Ich wünsche ansonsten allen Lohner Schützen und Gästen aus nah und fern ein harmonisches Jubiläumsschützenfest 2008 !

Mit Schützengruß

Andre Wilke
( nicht Anonym !

Freitag, 04.07.08 12:18

Anonym ist mutig

Find ich total cool, wie hier wieder einige mutige Schützen sich anonym und völlig überflüssig über eine beachtenswerte Nummer auslassen, anstatt selber mal etwas zu riskieren und zu leisten, sich selbst produktiv einzubringen. Darum schließ ich mich diesem peinlichen Reigen an... Anonym kritisieren kann jeder. Ich finde, solche Initiativen im Vereinsleben sollte man eher unterstützen als kaputt reden - ob es einem persönlich gefällt oder nicht. Sowas ist doch eh Geschmackssache. Im übrigen: mir gefällt's und ich hab's schon auf meinem Handy!

Donnerstag, 03.07.08 21:34

Lohne Schütze

Die Idee mit dem Lied ist gut, aber die Umsetzung leider ganz und gar nicht.

Mittwoch, 02.07.08 10:37

Schütze aus Lohne

Lohnt sich eh nicht

Mittwoch, 02.07.08 08:09

Anderer Schütze

Du musst dich bei mp3.de für einen free download NICHT anmelden

Dienstag, 01.07.08 10:48

Ein Schütze

@ Frank Meistermann: Wieso stellt ihr das Lied nicht auf eurer Webseite zum Download bereit? Extra anmelden auf der mp3-Seite möchte ich mich nicht.