Gästebuch

Anzeige: 131 - 140 von 418.

Donnerstag, 17.07.08 10:53

Frank Meistermann aus Südlohne frank@meistermann-lohne.de

Hier möchte ich mich gern meinen Vorrednern anschließen. Auch dewegen, weil gerade dieses Forum in der Vergangenheit gern anonym zur überwiegend unsachlichen Kritik genutzt wurde. Dieses Fest war ein absoluter Knaller und mit mehr Aufwand denn je verbunden. Die Mitglieder des Vorstands und alle weiteren Personen des Organisationsteams haben in allen Bereichen exzellente Arbeit geleistet. Wir können so stolz auf unseren Verein sein. Wirklich grandios!

Mittwoch, 16.07.08 22:38

Andre Wilke ag.wilke@t-online.de

Ein Dank an die Organisatoren !

Wir können zurecht Stolz auf unseren Vorstand sein! Sie haben ein grandioses Jubiläumsschützenfest 2008 auf die Beine gestellt! Besonders sei noch das Höhenfeuerwerk zu erwähnen! Das Stoppelmarktteam hat eine neue Aufgabe in diesem Jahr bekommen! Nochmals Danke!

Gruß

Andre

Mittwoch, 16.07.08 16:32

Der Dirigent aus Brockdorf

Schönen Gruß an alle, denen wir mit unserer musikalischen Darbietung am Sonntag eine Freude machen konnten.
Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht!

Auf die Frage von Max Maurus, "wer denn die Kapelle sei", möchte ich gerne auf unseren Internet-Link verweisen, der da lautet:

http://www.brockdorf-online.de

Unter dem Verweis "Musikkapelle" finden sich einige Informationen über unseren Verein.



PS: Lieber Max, wie Du sicherlich bei Deinem Besuch in Lohne festgestellt hast, ist das nicht das Einzige, was es in Bayern nicht gibt.

Montag, 14.07.08 21:55

J. Meyer aus Gefechtsstand \"meylo\" info@pichelsteiner-kompanie.de

Bis vorhin ein absolut furioses Schützenfest gefeiert. Vielen Dank allen Beteiligten.
Alles war perfekt.
Freue mich schon wieder
aufs Nächste!

Montag, 14.07.08 11:10

Max Maurus aus Nesselwang

Moin ! ( is recht so?? )

Vielen Dank für das diesjährige "dabei sein" auf eurem Jubelschütenfest. Wir sind mit viel freue ( und Freuenden ) bei euch gewesen. Vielen Dank

P. S. Wer war des am Sonntag Nachmittag im Zelt zu spielen? Eine Blaskapelle die Stücke von den Ärtzten und Take That spielt.... Des würd es in Bayern nich gebn....

Samstag, 12.07.08 04:25

Hartmut Sanssouci aus Gingfeld

Schützenfest ist an!
Auf alle Lohner Schützen und alle Gäste ein dreifach donnerndes Schuß Heil, Schuß Heil, Schuß Heil, Nachschuß Bum

Freitag, 11.07.08 12:34

Christian Kröger

Andere Länder, andere Sitten Emoticon

Donnerstag, 10.07.08 15:09

Schütze letzte Reihe

"Horrido"???? Sind wir hier auf der Jagd, oder was!?! Oh, oh...

Donnerstag, 10.07.08 11:34

Katha B aus Bohmte

Leider kann ich dieses nicht dabei sein, obwohl ich sooooooooooooo viel Bock drauf hätte mit dem Manuel aus eurem Verein und anderen Freunden zu feiern..
Manuel, nächstes Jahr, versprochen!!

In diesem Sinne ein kräftiges HORRIDO!
Emoticon

Donnerstag, 10.07.08 09:38

Gast Lohne

Wegen Band oder DJ,
die Frage sollte sich nicht stellen. Eine Band sollte Pflicht sein, auch für einen jugendtanz!
Die Frage ist eben nur die richtige Band, evtl. muss man auch mal auf eine stufe besser gehen!