Gästebuch

Anzeige: 121 - 130 von 413.

Samstag, 22.11.08 20:03

Gerhard Seemüller

Servus,

am ersten Dezember gehen die Meisterschützen an den Start. Ein Forum rund um die vielfältigen Aspekte erfolgreicher Vereinsarbeit und unserer äußerst faszinierenden Sportart. Die Idee zu diesem Treffpunkt für Sportschützen entstand während der Übungsleiter-J-Ausbildung auf der Olympiaschießanlage in Hochbrück. Auf die sonst übliche Unterteilung in Disziplinen haben wir verzichtet. Wir sind alle Sportschützen und können viel voneinander lernen.

Schaut doch einfach mal vorbei.

Beste Grüße

Gerhard

meisterschuetzen.net
Der Treffpunkt für Sportschützen
http://meisterschuetzen.net

Sonntag, 09.11.08 18:50

Marcus Arlinghaus marcus.arlinghaus@ewetel.net

Hallo Schützenbrüder, habe noch folgende Orden in der Tasche:
5. Bat. 1. Preis 1997
2. Bat. 1. Preis 1989
11. Preis 1999
und eine Thronnadel von 2005
Ich möchte diese Preise den rechtmäßigen Schützen zukommen lassen

Schuß Heil

Donnerstag, 25.09.08 11:14

Frank Seidel aus Vörde info@rwp-deutschland.de

Horrido zusammen,

bin durch Zufall auf eure Seite gestossen und wollte nur ein kurzes kräftiges Lob an euch aussprechen! Habt ihr echt klasse gemacht. Weiter so und viel Spass im neuem Jahr beim feiern.

Lieben Gruss

Frank

Sonntag, 17.08.08 16:47

Lothar Mettner aus Lippstadt lmettner@yahoo.de

Vielen Dank für die CD mit den Bildern vom Schützenfest. Der Brief ist am Samstag angekommen. Tolle Fotos!!!!! Auf ein baldiges Wiedersehen, der EX von Lippstadt Süd

Donnerstag, 17.07.08 20:59

Harmoniemusik Nesselwang Söder Uwe, 1. Vorstand aus Nesselwang info@harmoniemusik-nesselwang.de

Liebe Schützenbrüder aus Lohne !
Die Musikerinnen und Musiker der Harmoniemusik Nesselwang bedanken sich beim Königsthron und beim Schützenverein für die super Einladung zu Eurem Jubelfest. Wir freuen uns noch heute über das gelungene Fest. Ihr verdient eine glatte 1 mit Stern. Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder, damit wir auch den Montag miterleben können. Auf ein baldiges Wiedersehen

Uwe Söder, 1. Vorstand
Harmoniemusik Nesselwang

P.S.: Zu der E-Mail von Max Maurus. Dieser war auf unserer Fahrt gar nicht dabei. Er konnte sich also diese Kritik auch nicht erlauben. Der Verfasser hat sich einen schlechten Scherz erlaubt und sollte es bitte wieder richtig stellen. Uns hat die Musik am Sonntag nachmittag und am Abend hervorragend gefallen.

Donnerstag, 17.07.08 10:53

Frank Meistermann aus Südlohne frank@meistermann-lohne.de

Hier möchte ich mich gern meinen Vorrednern anschließen. Auch dewegen, weil gerade dieses Forum in der Vergangenheit gern anonym zur überwiegend unsachlichen Kritik genutzt wurde. Dieses Fest war ein absoluter Knaller und mit mehr Aufwand denn je verbunden. Die Mitglieder des Vorstands und alle weiteren Personen des Organisationsteams haben in allen Bereichen exzellente Arbeit geleistet. Wir können so stolz auf unseren Verein sein. Wirklich grandios!

Mittwoch, 16.07.08 22:38

Andre Wilke ag.wilke@t-online.de

Ein Dank an die Organisatoren !

Wir können zurecht Stolz auf unseren Vorstand sein! Sie haben ein grandioses Jubiläumsschützenfest 2008 auf die Beine gestellt! Besonders sei noch das Höhenfeuerwerk zu erwähnen! Das Stoppelmarktteam hat eine neue Aufgabe in diesem Jahr bekommen! Nochmals Danke!

Gruß

Andre

Mittwoch, 16.07.08 16:32

Der Dirigent aus Brockdorf

Schönen Gruß an alle, denen wir mit unserer musikalischen Darbietung am Sonntag eine Freude machen konnten.
Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht!

Auf die Frage von Max Maurus, "wer denn die Kapelle sei", möchte ich gerne auf unseren Internet-Link verweisen, der da lautet:

http://www.brockdorf-online.de

Unter dem Verweis "Musikkapelle" finden sich einige Informationen über unseren Verein.



PS: Lieber Max, wie Du sicherlich bei Deinem Besuch in Lohne festgestellt hast, ist das nicht das Einzige, was es in Bayern nicht gibt.

Montag, 14.07.08 21:55

J. Meyer aus Gefechtsstand \"meylo\" info@pichelsteiner-kompanie.de

Bis vorhin ein absolut furioses Schützenfest gefeiert. Vielen Dank allen Beteiligten.
Alles war perfekt.
Freue mich schon wieder
aufs Nächste!

Montag, 14.07.08 11:10

Max Maurus aus Nesselwang

Moin ! ( is recht so?? )

Vielen Dank für das diesjährige "dabei sein" auf eurem Jubelschütenfest. Wir sind mit viel freue ( und Freuenden ) bei euch gewesen. Vielen Dank

P. S. Wer war des am Sonntag Nachmittag im Zelt zu spielen? Eine Blaskapelle die Stücke von den Ärtzten und Take That spielt.... Des würd es in Bayern nich gebn....