Gästebuch

Anzeige: 111 - 120 von 418.

Sonntag, 07.06.09 15:42

webmaster .mb aus Düsseldorf | Itter webmaster.mb@wildschuetzen.de

Moin,

da habt ihr eine umfangreiche und informative Seite über euren Verein erstellt. Sehr schön gemacht Emoticon)

Wir wünschen alles Gute und viel Spaß bei eurem kommenden Schützenfest.

Gruß
Wildschützen aus Itter

Samstag, 16.05.09 15:06

Tobias Huthwelker aus Martinhagen tobiashuthwelker@freenet.de

Viele Grüße vom SSV
Martinhagen 1957 e.V!!!
Schöne Seite, weiter so..Emoticon

Samstag, 16.05.09 15:06

Tobias Huthwelker aus Martinhagen tobiashuthwelker@freenet.de

Viele Grüße vom SSV
Martinhagen 1957 e.V!!!
Schöne Seite, weiter so..Emoticon

Freitag, 24.04.09 17:16

Dennis Willenborg aus Zürich d.willenborg@web.de

Hallo!

Ich glaube, dass Frau Tine soundso sich mal gar nicht mit dem Vereinswesen des Lohner Schützenvereins beschäftigt hat, sonst hätte sie diesen Eintrag nicht in dieser Art verfasst.

Ich jedenfalls freue mich als Exillohner ohne Ende auf das Schützenfest 2009, die Mitgliedschaft im Verein gebe ich so schnell nicht auf.

Allen Lohnern wünsche ich einen einen schönen Sommeranfang!

Montag, 13.04.09 21:37

Torsten Igelmann t.igelmann@freenet.de

Frohe Ostern!!! Die 60. Kompanie Stadrandschützen ist ab sofort im Internet Online!!!!!!! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest :o)

Schuß Heil!!!

Montag, 13.04.09 10:48

Tine Sounso

Ich frage mich, weshalb Menschen Lust haben, mit einer Mordwaffe zu hantieren und dies auch noch als "Sport" ansehen. Allen "Sportschützen" empfehle ich dringend eine Therapie, denn normal ist es nicht, schießen lernen zu wollen. Schießen ist einzig und allein im Ausnahmezustand Krieg nötig. Schießen lernen kann man deshalb bei der Bundeswehr, wo es hingehört. Und sonst nirgends! Bringt der Jugend etwas Vernünftiges bei, denn daran mangelt es! Ich bin für das Verbot aller "Vereine" wie dem Ihrigen.

Sonntag, 12.04.09 11:02

Andre Wilke ag.wilke@t-online.de

Frohe Ostern wünscht die 5. Kompanie "Dei Danner" I. Zug allen Lohnern Schützen !

Freitag, 27.03.09 18:02

Oliver Meyer

Die 59. Kompanie Inselschützen ist online!
www.insel-schuetzen.de
Viel Spaß!

Freitag, 27.03.09 14:31

Torsten Igelmann aus Lohne tigelmann@aschwege-toenjes.de

Hallo liebe Schützen von Nah- und Fern,

die 60 Kompanie Stadtrandschützen wird sich in kürze auch im Internet unter : www.stadtrandschuetzen.de präsentieren!! Allen ein schönes Wochenende!!

Schuß Heil

Torsten Igelmann

Montag, 16.03.09 10:18

Günther Woithe guentherwoithe@t-online.de

Am 14.März wurde in der Gaststätte "Kalvelage" in Brockdorf die 60. Komp. des Schützenvereins Lohne von 13 Schützen gegründet. Die Neue Kompanie hat sich den Namen "Stadtrandschützen" gegeben. Als Hauptmann wurde Torsten Igelmann und als Feldwebel Jürgen von Wahlde gewählt. Die neue Kompanie gehört zum 5. Batl.