Gästebuch

Anzeige: 111 - 120 von 413.

Montag, 13.04.09 10:48

Tine Sounso

Ich frage mich, weshalb Menschen Lust haben, mit einer Mordwaffe zu hantieren und dies auch noch als "Sport" ansehen. Allen "Sportschützen" empfehle ich dringend eine Therapie, denn normal ist es nicht, schießen lernen zu wollen. Schießen ist einzig und allein im Ausnahmezustand Krieg nötig. Schießen lernen kann man deshalb bei der Bundeswehr, wo es hingehört. Und sonst nirgends! Bringt der Jugend etwas Vernünftiges bei, denn daran mangelt es! Ich bin für das Verbot aller "Vereine" wie dem Ihrigen.

Sonntag, 12.04.09 11:02

Andre Wilke ag.wilke@t-online.de

Frohe Ostern wünscht die 5. Kompanie "Dei Danner" I. Zug allen Lohnern Schützen !

Freitag, 27.03.09 18:02

Oliver Meyer

Die 59. Kompanie Inselschützen ist online!
www.insel-schuetzen.de
Viel Spaß!

Freitag, 27.03.09 14:31

Torsten Igelmann aus Lohne tigelmann@aschwege-toenjes.de

Hallo liebe Schützen von Nah- und Fern,

die 60 Kompanie Stadtrandschützen wird sich in kürze auch im Internet unter : www.stadtrandschuetzen.de präsentieren!! Allen ein schönes Wochenende!!

Schuß Heil

Torsten Igelmann

Montag, 16.03.09 10:18

Günther Woithe guentherwoithe@t-online.de

Am 14.März wurde in der Gaststätte "Kalvelage" in Brockdorf die 60. Komp. des Schützenvereins Lohne von 13 Schützen gegründet. Die Neue Kompanie hat sich den Namen "Stadtrandschützen" gegeben. Als Hauptmann wurde Torsten Igelmann und als Feldwebel Jürgen von Wahlde gewählt. Die neue Kompanie gehört zum 5. Batl.

Montag, 09.03.09 19:56

marcel g

11. komp.II Zug "keet-jung" begruesst die 59. komp "inselschuezen" im regiment

Mittwoch, 04.03.09 00:10

Enno aus Lohne

Hallo liebe Schützen!

Die am 02.03.2009 gegründete 59. Kompanie "Inselschützen" möchte sich auf diesem Wege schon einmal allen Schützen vorstellen.

Zugehörig zum II. Bataillon freuen wir uns schon riesig auf das vor uns liegende Schützenfest!

Schon bald wird es mehr Informationen über uns zu lesen geben!

Montag, 29.12.08 21:10

Fred Contzen aus stolberg fredcontzen@t-online.de

Einen lieben Schützengruß aus Stolberg im Rheinland .Wir wünschen allen einen Gesunden und Guten Start ins Jahr 2009
Mit Freundlichen Grüßen F.Contzen

Sonntag, 21.12.08 11:24

Andre Wilke ag.wilke@t-online.de

Ich wünsche allen Lohner Schützen eine gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Schützenjahr 2009!

Mit Schützengruß

Andre Wilke

Sonntag, 30.11.08 16:47

Peter Sukov

sehr gute Darstellung der frühen Feuerwaffen!Jochen Gartz:Vom griechischen Feuer zum Dynamit-eine Kulturgeschichte der Explosivstoffe.Mittler,2007,Hamburg